Zur Weihnachtszeit..

Frohe Weihnachten, erholsame und besinnliche Festtage euch allen!
Einen guten Rutsch und schöne unfallfreie Bergtouren und Wanderungen im Neuen Jahr! :)

Magdalena und Christoph


Kommentare

Guenter F. hat gesagt…
sehr schöne Bilder, die Du hier zum Weihnachtstag zeigst.
Zwar bin ich ziemlich spät dran, heute am zweiten Feiertag, aber trotzdem frohe und friedliche Weihnachtstage für Euch beide.
Zum Neuen Jahr alle guten Wünsche, Gesundheit und viel Glück. Und auch im neuen Jahr wieder viele Fotos von Euren Bergtouren, die uns weiterhin die Lust erhalten Eure Bergheimat zu besuchen.
martin hat gesagt…
Frohe Weinachten und alles Gute für 2012!

Deine Fotos zum Jahresende zeigen mir mal wieder das ich mit Dir besser NICHT um die Wette fotografieren sollte ;)

Große Klasse!


liebe Grüße.martin
Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…
Schöne Eindrücke hast du gesammelt.
wünsche Euch zweien auch Alles Liebe und viele unfallfreie Touren noch weiterhin
LG Siglinde
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...